T²-Wurf "von Janinas Heart"

T² - Wurf* 8. März 2020

"Ghostrider du Close de Seawind" x "Ice Cream von Janinas Heart"

 

In diesem Jahr haben wir uns als Partner für unsere Creamy den wunderschönen Rüden Ghostrider du Close de Seawind ausgesucht und sind deswegen am ersten Januar-Wochenende in die Niederlande gereist. Vielen Dank der Besitzerin Miep van Dulken, dass wir Paulliac nutzen durften. Wir freuen uns sehr, dass unser Wunsch in Erfüllung ging und Creamy seit 8. März einen Traumwurf liebevoll und souverän betreut. Alle Welpen waren beider Geburt schon sehr kräftig und einwickeln sich dementsprechend bestens. Es sind zwei Rüden und eine Hündin in tricolour und vier blue-merle Hündinnen. Die weitere Entwicklung der Welpen können Sie hier mitverfolgen.

 

 Die Welpen mit drei Wochen - Unsere sieben Zwerge haben sich tolle entwickelt - aus Babys werden langsam kleine Hunde -  wir freuen uns auf die nächsten Wochen:

 

 

 

  

 

 

 

  

 

  

  

     

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

Die Welpen in den ersten zwei Wochen: