U²-Wurf "von Janinas Heart"

U² - Wurf* 14. März 2020

"Beldones Good Luck" x "Little Wonder von Janinas Heart"

 

Unseren engl. Importrüden Luke und unsere selbst gezogene Hündin Hope sind die letzten zweieinhalb Jahre gemeinsam bei uns aufgewachsen. Die letzten zwei Jahre freuen wir uns schon auf diese Traumverpaarung. Dennoch haben wir Hope erst einmal erwachsen werden lassen, seit Herbst letzten Jahres ist sie Deutscher Champion. Wir freuen uns sehr, dass Hope am 8. März 2020 sehr instinktsicher und souverän ihrem ersten Wurf das Leben schenkte. Seitdem betreut sie ihre Welpen vorbildlich und gelassen. Es sind vier Rüden und drei Hündinnen in sable-white und eine Hündin in tricolour. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Welpen, diese können Sie hier mitverfolgen.

 

Die Welpen genau zwei Wochen alt - die Augen sind seit ein paar Tagen die Augen auf:

Die Jungs:

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

 Die Mädels:

 

 

 

  

 

 

 

Die Welpen in den ersten zwei Wochen: