B³ - Wurf * 5. November 2022

"Fire and Ice von Janinas Heart" x "Twilight von Janinas Heart"

 

Nachdem sich Zara zu einer wunderschönen selbstbewussten Hündin entwicket hat und wir in diesem Jahr einige Ausstellungen erfolgreich besuchen konnten, war nun für uns im Herbst der richtige Zeitpunkt für ihren ersten Wurf. Als Papa der Welpen haben wir uns unseren Finn ausgesucht, der im letzte Jahr einige Male für andere Zuchtstätten seine Qualität beweisen konnte. Wir freuen uns sehr, dass Zara am 5. November 2022 sehr instinktsicher ihrem ersten Wurf das Leben schenkte, sie betreut ihre Welpen vorbildlich und gelassen. Es sind ein Rüde und drei Hündinnen in blue-merle und eine Hündin in tricolour. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Welpen, diese können Sie hier mitverfolgen.

Die Welpen in den ersten zwei Wochen: